Lebenselixier Wasser vs. Leitungswasser

Wir leben in einer Zeit der unvorstellbaren Umweltverschmutzung. Unzählige Giftstoffe werden täglich von der Industrie entsorgt und der Umwelt übergeben. Die Generation unserer Väter und Großväter haben über 1 Million Tonnen chemische hochgiftige Waffen und über 100.000 t Atommüll in den Weltmeeren versenkt. Dünnsäure und viele andere hochgiftige Chemikalien wurden ungeklärt verklappt.

Mittlerweile ist die Nahrungskette kontaminiert und alles landet zeitversetzt wieder auf unserem Teller und in unserem Trinkwasser. Wir haben keine Chance uns gegen die Gifte aus der Umwelt die wir aufnehmen zu wehren. Es gelingt uns noch nicht einmal uns vor den allgegenwärtigen Giften in der Nahrung zu schützen, was leider zu oft durch Lebensmittelskandale bewiesen wird.

 

Es gibt aber noch ein Lebensmittel, das Sie noch rein, gesund und in seiner besten lebensfördernden Form genießen können.

Unser Lebenselixier Wasser!

 

Es gibt mittlerweile ausgereifte, moderne Wasseraufbereitungsanlagen mit dem jeder – der sich dafür entscheidet – selber aus dem vom Wasserwerk zur Verfügung gestelltem Wasser, ein köstliches frisches und gesundes Trinkwasser herstellen kann.

 

Wir empfehlen und konfigurieren ausschließlich zukunftsweisende technisch optimierte herstellerunabhängige Wasseraufbereitungsgeräte, und sind ein kompetenter Ansprechpartner für individuelle Lösungen in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen.

 

Für uns steht die Funktionalität und nicht der Preis im Vordergrund.

 

Da Trinkwasser in der heutigen Zeit eine Vertrauenssache ist, können wir Sie individuell beraten.

 

Hier finden Sie einen Ansprechpartner für Europa. Alle Geräte werden Europaweit von Düsseldorf versendet.  

Link: Distributor Magic Water

 

Mehr Informationen erhalten Sie hier: Link: MagicWaterTeam

 

 

Wir beraten Sie zum Thema gesundheitsförderndes Wasser

Was ist das?

Hierzu hat die moderne Wissenschaft eine eindeutige Antwort gefunden.

 

Wir sprechen vom gesunden Wasser, wenn folgende Eigenschaften gegeben sind:

  1. das Wasser ist FREI von chemischen Schadstoffen aller Art
  2. geringer Säuregehalt, das Wasser hat einen basischen pH-Wert
  3. das Wasser ist reich an Elektronen, und hat ein geringes Redoxpotential und besitzt antioxidative Eigenschaften

 Um diese Eigenschaften zu erreichen gibt es mehrere verschiedene Technologien,

 

die wir hier nur der Vollständigkeit halber ansprechen:

  1. mehrere verschiedene Filter
  2. Umkehrosmoseanlagen
  3. Dampfdestillation

die definierten Eigenschaften werden mit diesen Verfahren nicht zu 100% erreicht.

 

Wie immer streiten die Wissenschaftler, ob die biochemischen oder die bioelektrischen Vorgänge im Körper, die wichtigen sind. Wir sind, wie viele Wissenschaftler davon überzeugt, dass die beste heute bekannte Wasseraufbereitung aus einem mehrstufigen System besteht.

 

Wir präferieren die Wasserionisation mit Vorfiltern!

Schematische Darstellung der Wasserionisation

 

Um, die verschiedenen organischen und anorganischen Schadstoffe aus dem Wasser zu entfernen, wird das Wasser zuerst vorgefiltert.

Im Anschluss daran wird das Wasser ionisiert, um ein gesundes und energiereiches Wasser zu gewinnen.

 

Dieses basische Wasser entspricht anschließend einem Wasser, wie es in der unberührten Natur aus einer artesischen Quelle entspringt.

Funktion der Wasserelektrolyse in der Ionisationskammer

 

In der Elektrolyse wird das Wasser in zwei Teile aufgespalten.

In das saure, gesundheitsschädliche Abwasser mit einem pH-Wert < 7,

und in das elektronenreiche und damit lebensspendende alkalische Trinkwasser mit einem pH-Wert > 7.

Redoxpotential

 

Alle metabolischen Vorgänge im Körper werden durch einen Elektronenüberschuss verbessert.

 

Das durch die Wasserironisierung und den Vorfilter gewonnene basische Wasser mit einem pH-Wert > 7 bringt unzählige Elektronen in den Organismus.

 

Durch die Wasserionisation wird ein positives Körpermilieu hergestellt.

Zusammenfassung:

Mit einem technischen einwandfreien Wasserionisationsgerät mit Vorfilter können wir ein gesundes Wasser erzeugen.

 

Es sind folgende Eigenschaften zu 100% gegeben:

 

  1. das Wasser ist FREI von chemischen Schadstoffen aller Art
  2. geringer Säuregehalt, das Wasser hat einen basischen pH-Wert
  3. das Wasser ist reich an Elektronen, und hat ein geringes Redoxpotential und besitzt antioxidative Eigenschaften

 

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Enagic ist die Lösung. Kangen Wasser ist sauber und rein. Das Gerät heißt leveluk. Zu empfehlen ist das Leveluk sd501. Der Körper eines Babys besteht zu 80% aus Wasser. Viele denken Ionisiertes Wasser ist ausreichend gut. Wasserionisierer gibt es viele. Das Wasser muss auch anti-oxidierend sein. Antioxidantien ist eine chemische Verbindung. Der Vorgang ist alkalisierend. Alkaline sind Zellen. Das Wasser sollte basisch und alkalisch sein. Das Wasser macht den Körper sauer. Das Wasser ist gleichzeitig auch entgiftend. Der Zustand ist dann hydrierend. Es ist bewässernd. Der redox Wert ist wichtig. Das Wasser hat Potential. Der orp-Wert wird gemessen. Das Wasser hat dann auch einen anti-aging effekt. Der säure-base Haushalt muss stimmen. Water is necessary. Die Gesundheit ist am wichtigsten. Kangen Wasser ist ein Wunderwasser. It is a miracle water. Das Heilwasser kommt von Lourdes. Wir brauchen basisches Wasser um gesund zu leben. Saures Wasser macht uns krank. Kangen Wasser ist gesundes Wasser. Kangen water is healthy. Besseres Wasser als das kangen Wasser gibt es nicht. Durch die Übersäuerung des Körpers bieten wir allen Krankheiten Einlass. Sie können mit dem Kangen wasser abnehmen. Trinkwasser aus den Geräten von Enagic ist das beste für unsere Gesundheit. Kangen Wasser ist ein aktives und lebendiges Wasser. Es gibt Geräte zur Ionisation. Ich empfehle die Geräte von Enagic SD501 und SD501.

acid water and acidic water is not good. Alkaline sind Zellen.

alkaline water is good for us. Ionization is important. Im Gesunheitszentrum Lüchtefeld können sie eine Panchakarma Kur machen. Die Panchakarmakur bei Lüchtefeld ist einzigartig. In Deutschland ist das Gesundheitszentrum Lüchtefeld für seine panchakarmakur sehr bekannt.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Causa Aqua